Integration? Chancengleichheit! Broschüre neu erschienen!

Die Broschüre "Integration? Chancengleichheit!" bietet einen umfangreichen Überblick über den Themenkomplex. Von Bildung, politischer Partizipation über Geschichte bis hin zu Kriminalität und Diskriminierung erfährst du alles über die einzelnen Aspekte und Probleme, die in der Integrationsdebatte nicht außer Acht gelassen werden dürfen.

Für jedeN, der/die abseits von Stammtischparolen, einfach mal wissen will, wie die Situation wirklich aussieht und wo die wahren Probleme liegen. Im umfangreichen Serviceteil der 60-seitigen Broschüre findest du viele hilfreiche Literaturtipps und Informationen zu Verbänden und Organisationen, die sich in diesem Bereich besonders engagieren. Viel Spaß beim Lesen! Die Broschüre kostet nur 50 Cent und kannst du unter der Artikelnummer 7031015 über www.meinespd.net oder 030-25991 200 oder vertrieb@spd.de bestellen. Außerdem gibt es auch ein neues Argumente-Heft zum Thema "Integration".