Meld dich jetzt zum Workers Youth Festival an!

Hier gibt´s die Anmeldemaske für das Workers Youth Festival. Schnell ausfüllen und ab geht´s vom 9. bis 12. Mai 2013 nach Dortmund zu vier spannenden Tagen mit Workshops, Panels, Party und Konzerten! Meld dich am besten noch heute an, auch deine Freunde sind natürlich herzlich eingeladen. Als Bands können wir euch schon einmal ankündigen: Feine Sahne Fisch Filet, Antilopengang und Sookee. Und als Gäste freuen wir uns auf Andrea Nahles, Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück, Sergej Stanishev, Christoph Butterwegge, Heiner Flassbeck und viele mehr! Der TeilnehmerInnenpreis beträgt 35 Euro. Du bekommst dafür einen Schlafplatz, entweder in einem Zelt oder in einer Schule. Das suchst du dir bei der Anmeldung aus. Außerdem gibt´s Verpflegung und natürlich das tolle Programm. 5 Euro davon gehen von den europäischen TeilnehmerInnen in einen internationalen Solifond, damit wir unsere GenossInnen aus der ganzen Welt dabei unterstützen können, unser Festival zu besuchen. Bitte beachte, dass die Anreise dadurch noch nicht abgedeckt ist. Wir planen kostengünstige Busse aus den Landesverbänden und Bezirken. Weitere Infos dazu bekommst du bald. Auch gilt es zu berücksichtigen, dass die Anmeldung für TeilnehmerInnen von anderen Organisationen als Jusos oder SJD – Die Falken andere TeilnehmerInnenbeiträge mit sich bringen kann. Weitere Infos gibts auf der Website.