still lovin' feminism! Auftaktveranstaltung zum Frauen*kampftag 2015

In diesem Jahr wurde mit einer großen Demonstration zum Frauen*kampftag in Berlin ein starkes Statement für feministische Forderungen gesetzt. Organisiert wurde diese Demonstration vom Bündnis zum Frauen*kampftag, in welchem auch wir Jusos uns engagieren.

Im kommenden Jahr wollen wir den Protest erneut auf die Straße tragen und unseren Vorstellungen von Gleichstellung in der Gesellschaft Nachdruck verleihen. Am 15./16. November findet nun in Berlin die Auftaktveranstaltung zum 8. März 2015 statt. Im Plenum, in Workshops und im Open Space wollen wir den Aufruf zum Frauen*kampftag 2015 vorbereiten. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen.

Infos und Anmeldung

Am Samstag, 15.11., findet die Auftaktveranstaltung von 10 bis 18 Uhr im Musikgymnasium C.Ph.E.Bach statt. Am Samstag, 16.11., findet ihr die Veranstaltung in der Brunnenstr. 148 (Berlin-Wedding). Anmelden könnt ihr euch unter kokreisfkt@lists.riseup.net. Gebt dabei bitte an, welche Essenswünsche ihr habt (vegan/alles) und ob ihr eine Kinderbetreuung benötigt. Der Ort ist nicht barrierefrei, bitte gebt an, ob ihr diesbezüglich Hilfe benötigt.

Für eine neue feministische Offensive! Still lovin’ feminism!