IUSY World Festival

Liebe Genossinnen und Genossen,

im Jahr 2017 findet wieder ein IUSY World Festival statt, und zwar in Jalë, Albanien. Die Daten stehen bereits fest: 14.7.-21.7.2017.

Die 1. Anmeldefrist ist der 10. Mai. Wenn ihr euch bis dahin anmeldet, beträgt der Teilnahmebeitrag 170,00 Euro. Falls ihr euch danach anmeldet (2. Anmeldefrist: 15: Juni) beträgt der Teilnahmebeitrag 200,00 Euro.

Für die Teilnahme am IUSY World Festival könnt ihr euch auf Kosten zwischen 400-500 Euro einstellen. Darin eingerechnet sind die Teilnahmegebühr, sowie die Fahrtkosten.

Das IUSY World Festival hat sich in den letzten Jahren immer wieder als ein Ort erwiesen, bei dem wichtige politische Debatten angestoßen wurden, langfristige Verbindungen mit unseren Partnerorganisationen geknüpft wurden und tolle Freundschaften entstanden sind. Es ist ein Ort, bei dem einem auch immer wieder bewusst wird, wofür wir als Bewegung kämpfen und wie viele Gleichgesinnte wir an unserer Seite haben. Gerade in der momentanen Situation in der wir uns befinden, kann es nichts Wichtigeres geben als gemeinsam zusammenzustehen und gemeinsam zu kämpfen!

Meldet Euch also bitte rasch bis zum 10.Mai hier an!